Wie gehen wir vor, was können Sie von uns erwarten?
Was wir nicht haben:
- Wir machen keine "Messe-", "Winter-, Frühjahrs-" oder "Weil wir das ... te Jubiläum feiern"-Preise. Wir bieten unsere Produkte und Dienstleistungen dauerhaft zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis an.
- Wir distanzieren uns von Mitbewerbern, welche versuchen, Kunden mit irgendwelchen "Super-Sonder-Rabatten" die nur hier und heute gelten, zu einem Kaufabschluß zu nötigen. Solche scheinbar tollen Rabatte sind oft auf den eigentlichen Preis draufgerechnet. Im Endeffekt zählt der Kaufpreis, der unterm Strich rauskommt. Und da können sich unsere Preise auch ohne Phantasie-Rabatte immer sehen lassen.
- Unsere Preise sind Festpreise, die wir nach erfolgtem Vor-Ort-Termin und Aufmaß bestätigen. Da kommen nicht im Nachhinein noch irgendwelche unerwarteten Mehrkosten dazu, weil vielleicht die Montage doch aufwändiger war als gedacht, doch noch ein Hubsteiger erforderlich war usw.
Was wir nicht machen:
- Wir drängen unsere Kunden nicht zu einem Kauf. Sie entscheiden, ob Ihnen unser Angebot zusagt und Sie uns beauftragen möchten.
- Wir nerven unsere Kunden nicht mit wiederholten telefonischen Nachfragen. Wir erstellen Ihnen ein preiswertes Festpreis-Angebot (korrekte Angaben in Ihrer Anfrage vorausgesetzt). Sollten Sie das Angebot annehmen wollen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
- Wir beraten unsere Kunden fair. Beim Termin vor Ort sind wir schon oft gefragt worden, ob an dieses oder jenes Fenster Läden drangemacht werden sollen. Wenn aus unserer Sicht hier Fensterläden nicht sinnvoll sind, so sagen wir das unseren Kunden. Wir verzichten lieber auf einen so erzielbaren Mehrumsatz und gewinnen dadurch einen zufriedenen Kunden.
Sie möchten unser Angebot annehmen? Wie geht es dann weiter?
Wir unterscheiden zwischen Aufträgen nur zur Lieferung und Aufträgen mit Montage der Läden am Objekt des Kunden.
Nach Klärung sämtlicher auftragsbezogener Details erklären wir die Annahme des Auftrages schriftlich in Form einer Auftragsbestätigung an unseren Kunden.
Unser Kunde prüft diese Auftragsbestätigung und gibt den Auftrag frei.
- Beauftragung ohne Montage: Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung. Bitte prüfen Sie in dieser Auftragsbestätigung das Modell, die Farbe und die Maße genau. Danach geben Sie uns den Auftrag frei oder teilen uns evtl. Änderungswünsche mit. Ohne Ihre Auftragsfreigabe geben wir die Läden nicht in Produktion.
- Bestellung mit Montage durch uns: Wir vereinbaren einen Termin für das Aufmaß bei Ihnen vor Ort. Bei diesem Termin nehmen wir die genauen Maße und legen mit Ihnen abschließend das Ladenmodell, die Farbe, die Ausführung der Montage, die erforderlichen Beschläge usw. fest. Auch in diesem Fall erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, welche Sie nach Prüfung der Farbe freigeben. Die Verantwortung für die genommenen Maße obliegt uns.